Dr. Andrés Garrido Lüneburg zum stellvertretenden Ärztlichen Direktor berufen

Dr. Mathias Emmerich für vier weitere Jahre bestätigt

Mario Bahmann, kommissarischer Geschäftsführer des Krankenhauses Bad Oeynhausen gratuliert dem wiedergewählten Ärztlichen Direktor Dr. Mathias Emmerich (Direktor des Instituts für Anästhesiologie und Intensivmedizin) sowie dem Stellvertretenden Ärztlichen Direktor Dr. Andrés Garrido Lüneburg (Direktor der Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie)

Dr. Mathias Emmerich ist für vier weitere Jahre im Amt des Ärztlichen Direktors betätigt worden. Der Direktor des Instituts für Anästhesiologie und Intensivmedizin am Krankenhaus Bad Oeynhausen wurde von den übrigen Chefärzten als ärztlicher Vertreter in die Betriebsleitung des Krankenhauses gewählt. Dort ist er neben dem kommissarischen Geschäftsführer Mario Bahmann und der Pflegedienstleitung Thomas Sander für die Leitung des gesamten Krankenhauses verantwortlich.

Vertreten wird Dr. Emmerich zukünftig von Dr. Andrés Garrido Lüneburg, Direktor der Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie. Er tritt die Nachfolge von Dr. Klaus Dieter Rinne, Direktor der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Krankenhaus Bad Oeynhausen, an. Dr. Garrido  Lüneburg arbeitet seit vier Jahren als Chefarzt in Bad Oeynhausen. Der Internist und Gastroenterologe ist verheiratet und hat zwei Töchter.