Neue Privatstation am Krankenhaus Bad Oeynhausen

Umbauarbeiten laufen

Im Krankenhaus Bad Oeynhausen wird gebaut. Auf der Station 1 sind Handwerker im Moment damit beschäftigt, Neue Bodenbeläge aufzubringen. Anfang 2016 wird hier eine Station für Privatpatienten mit insgesamt sechs Einzel- und sechs Doppelzimmern zu Verfügung stehen. "Wir reagieren mit unserer Investition auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten", verdeutlich Holger Stürmann, Geschäftsführer des Krankenhauses Bad Oeynhausen. "Die komplette erneuerte Station wird neben sehr gut ausgestatteten Zimmern über einen eigenen Lounge-Bereich verfügen." Darüber hinaus wird es hier ein aufwendigeres Serviceangebot durch eigene Servicekräfte geben. Auf der neuen Privatstation werden Patienten aller Kliniken des Krankenhauses Bad Oeynhausen ihren stationären Aufenthalt verbringen können. "Wir versuchen die Baumaßnahme für die Patientinnen und Patienten und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so schonend wie möglich durchzuführen", erklärt Geschäftsführer Stürmann. " Sollte es in den benachbarten Bereichen innerhalb des Krankenhauses zu vorübergehenden Lärmbelästigungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen."