Dienstjubiläum bei der Mühlenkreis Service GmbH

325 Jahre im Dienste von Patienten und Mitarbeitern

Sie sorgen für stets gereinigte Räume, sie sorgen für täglich frische Speisen für die Patienten und sie sorgen für das leibliche Wohl der Beschäftigten in den Standorten der Mühlenkreiskliniken in Bad Oeynhausen, Lübbecke, Minden und Rahden: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mühlenkreis Service GmbH. "Dank Ihres unermüdlichen Einsatzes über Jahrzehnte ist es möglich, dass wir hier im Kreis Minden-Lübbecke eine so außerordentlich gute stationäre medizinische Versorgung der Menschen gewährleisten können. Sie halten den MKK-Mitarbeitern in der Pflege und im ärztlichen Dienst den Rücken frei für die Behandlung unserer Patienten", hob Dr. Olaf Bornemeier (r.), Geschäftsführer der Mühlenkreis Service GmbH und Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Mühlenkreiskliniken (MKK), die Bedeutung der Jubilare hervor. Für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Krankenhausfamilie wurden folgende Mitarbeiterinnen geehrt: (erste Reihe v. l. ) Ursula Postel (25 J.), Cafeteria Minden, Anita Wedhorn (25 J.), Diätküche Minden, Giannoula Kanellopulou (40 J.), Cafeteria Lübbecke, Brigitte Kleine (40 J.), Reinigungsdienst Rahden, Angela Heß-Niemeyer (25 J.),Küche Lübbecke, Annette Rüter (25 J.), Küche Minden, Rita Rüter (40 J.), Küche Lübbecke. (zweite Reihe v. l.), Manuela Markwardt (25 J.), Küche Minden Martina Heitbrink (25 J.) Cafeteria Lübbecke, Astrid Hoeinghaus (25 J.), Diätküche Minden, Heike Grönemeier (25 J.), Küche Lübbecke, Gabriele Meyer (25 J.), Diätküche Minden, Karin Klenke (25 J.), Küche Lübbecke, Petra Schulz (25 J.), Diätküche Minden.