Geschafft und bestanden

18 Hebammen haben ihr Examen in der Tasche

Geschafft und bestanden – sie haben ihr Examen in der Tasche. Das gute Gefühl einer bestandenen Berufsausbildung können jetzt 18 junge Frauen für sich in Anspruch nehmen, die nun eigenständig in der gesamten Republik in ihren Beruf starten: den Beruf der Hebamme. Ihre dreijährige Ausbildungszeit haben Sie an der Akademie für Gesundheitsberufe der Mühlenkreiskliniken absolviert: Sarah Bereswill, Sophie Boeckelmann-Morjan, Lilli Braun, Julia Freisinger, Larissa-Raphaela Fuchs, Sina Gallinat, Melanie González Moreno, Isabell Köneke, Valerie Leppert, Michelle-Alison Matthews, Charlotte May, Mareen Kristin Michaelis, Christine Pieper, Kim Quittmann, Christina Richter, Michelle Rump, Patrizia Wichmann, Stefanie Ziem. Das gesamte Prüfungsteam der Akademie für Gesundheitsberufe lobte die guten Ergebnisse der Prüflinge.