Mehr als ein halbes Leben

40 und 25 Jahre Dienstjubiläen bei den Mühlenkreiskliniken

In der Welt der Jubilare sind die Zahlen 25 und 40 sehr bedeutende. Auf diesem Bild sind 1.380 Dienstjahre vertreten. 1380 Dienstjahre von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Mühlenkreiskliniken (MKK), die in den vergangenen zwölf Monaten ihr 25. und 40. Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern konnten.

Die Jubilare kommen aus den unterschiedlichen Standorten der MKK wie dem Johannes Wesling Klinikum Minden, dem Krankenhaus Lübbecke-Rahden mit seinen Standorten in Lübbecke und Rahden, dem Krankenhaus Bad Oeynhausen, der Auguste-Viktoria-Klinik, dem Medizinischen Zentrum für Seelische Gesundheit und der Mühlenkreis Service-GmbH. 1380 Jahre gefüllt mit wertvollen Erfahrungen, die jeden einzelnen Mitarbeiter im Laufe der Zeit geprägt haben. Für die Jubilare bedeutet dies teilweise mehr als ein halbes Leben im Dienst zum Wohle der der Patientinnen und Patienten. Denn der Auftrag der Mühlenkreiskliniken ist es, die stationäre medizinische Versorgung der Menschen im Kreis Minden-Lübbecke und darüber hinaus sicherzustellen und weiter auszubauen.

"Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihren Einsatz, Ihre Loyalität und Ihr Engagement in den vergangenen Jahrzehnten." würdigt Dr. Olaf Bornemeier, Vorstandsvorsitzender der Mühlenkreiskliniken im Rahmen einer Feierstunde die Jubilare und betonte dabei nochmals die Bedeutung und die Wichtigkeit eines jeden einzelnen Mitarbeiters für den Konzern.

Die Jubilare sind:
Angela Hofs, Uwe Frederking, Heidrun Bender, Margit Boecker, Petra Fuhrmann, Veronika Jandt, Anita Kaluzynski, Katrin Kuhlmann, Heike Reumann, Ulrike Schwarze, Birgit Wohlfahrt, Karin Buscham, Dimitroula Anderson, Betina Skipper, Gudrun Hansing, Barbara Hoeinghaus, Veronika Hussmann, Raimund Kersting, Ulrike Leistner, Christine Lockett, Hannelore Schroeder, Birgit Vissing, Martina Hoefel, Marianne Mohme, Lilly Esau, Svenja Fritschler, Jutta Frohwitter, Marion Goette, Andrea Krisp, Sonja Ludewig, Tanja de Mooij, Beate Nolte, Stephanie Rapp-Reuer, Christine Röthemeier, Kerstin Siebrecht, Helene Soelloeschi, Elisabeth Staniek, Brigitte Becker, Michael Fuhrmann, Wolfhard Sacchi, Manfred Bredemeier, Siglinde Klingebiel, Simone Schwier, Gudrun Witting, Bettina Hampel, Ellen Westermann, Regine Böke, Astrid Martin, Thea Tasi, Claudia Wend, Regina Beyer.