Der neue „einblick.“ ist da!

Die Ausgabe 2/2019 wird verteilt

Die Titelstory des neuen „einblick.“ erzählt die Geschichte einer ganz besonderen jungen Frau. Sada (15) hatte stark deformierte Füße. Sie konnte nicht mehr laufen. Doch sie behielt ihren Mut und kämpfte. Heute kann sie aufgrund mehrerer Operationen am Krankenhaus Bad Oeynhausen wieder laufen. Sie will mit Ihrer Geschichte Vorbild sein: „Ich möchte später Logopädin oder Psychologin werden und Kindern Mut machen. Ich möchte ihnen sagen, dass sie nicht aufgeben sollen. Sie sollen an sich glauben und für ihre Träume kämpfen – dann schafft man alles. Und sie sollen nicht versuchen, so zu sein, wie es die anderen wollen. Jeder Mensch ist perfekt, wie er ist.“

Die Geschichte von Sada und viele andere Neuigkeiten aus der Welt der Mühlenkreiskliniken erfahren Sie hier.