Der neue "einblick." ist da

Die Menschen hinter der Maske - was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Krise leisten

Mit Beginn der Corona-Pandemie hat sich der Arbeitsalltag der mehr als 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mühlenkreiskliniken schlagartig verändert - für die Pflegekräfte und Ärzte der Kliniken und Stationen, für das Team des Zentrallabors, die Mitarbeiter aus dem Einkauf oder der Apotheke und viele mehr.

Die aktuelle Ausgabe des einblick. widmet sich ihnen als "Corona-Spezial". Hierfür berichten wir über 14 Mitarbeiter und blicken hinter die Kulissen ihrer Arbeit während der Corona-Krise.

Die Verteilung dieser Ausgabe über die Häuser, Stationen und Abteilungen wird in diesen Tagen erledigt. Wir bitten Sie die vorherige Ausgabe an den Auslagestellen zu entfernen und die aktuelle auszulegen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ihre Abteilung für Unternehmenskommunikation und Marketing