Der neue „einblick.“ ist da!

Die Ausgabe 1/2021 wird verteilt

Die aktuelle Ausgabe des „einblick.“ widmet sich dem Thema Corona-Impfung. Mittlerweile haben mehr als 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eigenen Impfzentren eine Corona-Schutzimpfung erhalten. Das Interesse an der Impfung ist bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist groß.

In der neuen Ausgabe verabschieden wir den langjährigen Klinikdirektor und Urologen Dr. Johannes Polith. Er ist Ende des Jahres in den Ruhestand gewechselt - coronabedingt sehr leise.

Es stellt sich vor Universitätsprofessr Dr. Georgios Paslakis. Der leitende Arzt der Universitätsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie am Medizinischen Zentrum für Seelische Gesundheit ist aus Toronto nach Lübbecke gewechselt.

Zur neuen Ausgabe und allen Neuigkeiten aus den Häusern der Mühlenkreiskliniken geht es hier.