Mühlenkreiskliniken veröffentlichen Brief an die Mitarbeiter

„Ich möchte Sie ausdrücklich ermuntern, das offene Gespräch mit Ihren Vorgesetzten zu suchen“

Aufgrund einer aktuellen Presseberichterstattung über einen Brief des Vorstandsvorsitzenden an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im April 2019 veröffentlichen die Mühlenkreiskliniken den Brief im Wortlaut. Einige Telefonnummern und Namen haben wir geschwärzt. Der Brief listet Kontaktstellen auf, an die sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kritik und etwaigen Missständen auch anonym wenden können. Bislang ist kein Hinweis zu den damaligen Diskriminierungsanschuldigungen eingegangen.

<link fileadmin user_upload muehlenkreiskliniken pressemeldungen q2 mitarbeiterschreiben_april_2019_druck_sw_01.pdf download herunterladen der datei>Der Brief im Wortlaut