Einladung zum Ehemaligentreffen der psychiatrischen Tagesklinik Minden

Liebe Ehemalige,

nach langen pandemiebedingten Einschränkungen möchten wir mit Ihnen in diesen Jahr quartalsweise ein Ehemaligentreffen veranstalten, zu dem wir alle ehemaligen Patient*innen einladen. Das Treffen verläuft von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und ermöglicht Ihnen die Gelegenheit, einander wiederzusehen und den Gesprächsaustausch zu suchen. Begleitet wird das Treffen von einzelnen Mitarbeiter*innen der Tagesklinik, die zusätzlich für weitere Fragen und Informationshinweise zur Verfügung stehen.

Das Bundesgesundheitsministerium hat sich ab dem 1. März für eine weitgehende Aufhebung der bisher noch geltenden Corona-Auflagen im Gesundheitssektor ausgesprochen. Somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen ohne Maske und Kontaktabstand. Das Sie beim Betreten des Krankenhauses den Besucherstatus erhalten, bitten wir Sie zunächst eine FFP2- Maske zu tragen (die Regelung besteht voraussichtlich bis zum07.04.23). In der Tagesklinik selbst, ist die Maskenpflicht wie bereits erwähnt ausgesetzt.

Das Mitbringen und der Verzehr von herzhaften Snacks und Kuchen ist gern erwünscht. Sollten sie sich beim Mitbringen von Speisen beteiligen, bitten wir Sie dies in der Anmeldung mit anzugeben.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt bitte spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder per Mail an die jeweilige Tagesklinik. Selbstverständlich freuen wir uns auch über spontane Gäste, eine Voranmeldung unterstützt uns jedoch bei der Organisation.

Das Team der Tageskliniken

Hier finden Sie alle Tageskliniken