Bestätigung und Wechsel in der Krankenhausleitung

MKK-Vorstand beruft Ärztlichen Direktor und Stellvertreter

Foto: (MKK) Bleibt Ärztlicher Direktor des Krankenhauses Bad Oeynhausen: Dr. Mathias Emmerich (r.) , Chefarzt des Institutes für Anästhesie, Intensiv-, Notfall- und Schmerzmedizin. Für vier Jahre zum Stellvertretenden Ärztlichen Direktor des Krankenhauses Bad Oeynhausen ernannt: Dr. Klaus Rinne (l.), Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie.

Turnusgemäß haben die Chefärzte des Krankenhauses Bad Oeynhausen den Ärztlichen Direktor und seinen Stellvertreter gewählt. Die Versammlung bestätigte Dr. Mathias Emmerich, Chefarzt des Institutes für Anästhesie, Intensiv-, Notfall- und Schmerzmedizin, als Ärztlichen Direktor. Dr. Klaus Rinne, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, wurde zum Stellvertretenden Ärztlichen Direktor gewählt. Der Vorstand der Mühlenkreiskliniken ist dieser Empfehlung gefolgt und hat beide für die Dauer von vier Jahren zu Ärztlichen Direktoren des Krankenhauses Bad Oeynhausen berufen.