Lob und Kritik in der Auguste-Viktoria-Klinik

Unser Ziel ist es, unsere Patientinnen und Patienten in fächerübergreifenden, interdisziplinären Teams zu ihrer Zufriedenheit zu versorgen. Dennoch kann es passieren, dass Anlass zur Kritik besteht oder Patient*innen hilfreiche Anregungen für uns haben. Wir sehen Kritik als Chance, gemeinsam besser zu werden.

Erreichbarkeit

Als Ansprechpartner*innen für Lob, Kritik und Anregungen stehen unsere Mitarbeiter*innen jederzeit zur Verfügung. Außerdem freuen wir uns über Anregungen und Kritik, die Patient*innen oder Angehörige auf unseren Beurteilungsbögen „Lob und Kritik“ äußern können. Bei konkreten Beschwerden ist es für uns hilfreich, wenn uns diese möglichst schnell und direkt erreichen. Dafür haben wir folgende Möglichkeiten eingerichtet. Sie erreichen uns...

...per E-Mail an:
information-avk(at)muehlenkreiskliniken.de

...telefonisch unter:
0 57 31 / 2 47 26 01

...postalisch an:
Geschäftsführung
Am Kokturkanal 2
32545 Bad Oeynhausen

...persönlich:
Dienstags, 15 bis 16.30 Uhr,
im Raum der Stille (neben der Cafeteria)

Heidemarie Kabus
Patientenfürsprecherin

Telefon: 0 57 31 / 2 47 26 26
E-Mail: heidemarie.kabus[at]­muehlenkreiskliniken[dot]de

Newsletter
Klinikfinder