Veranstaltung

Mindener Hebammengespräch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir, die Universitätsklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Johannes Wesling Klinikum Minden, laden Sie/Euch herzlich ein, diesen Tag miteinander zu verbringen, um zu lernen, Kontakte wieder aufleben zu lassen und Erfahrungen auszutauschen. 

Es freut uns auch dieses Mal interessante und vor allem wichtige Themen neu zu beleuchten. In den Pausen soll reichlich Zeit für einen gemeinsamen Gedankenaustausch vorhanden sein und selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Alle Informationen der Veranstaltung, Teilnahmegebühren und Anmeldung entnehmen Sie bitte dem Flyer! 


Herzliche Grüße aus Minden


Gaby Gurgel-Gieras
Leitung der Elternschule

Univ.-Prof. Dr. Philipp Soergel
Direktor der Universitätsklinik für
Frauenheilkunde und Geburtshilfe

 

 

Datum:Samstag, 20. April 2024
Uhrzeit:Von 09.15 bis 16.00 Uhr
Ort: Johannes Wesling Klinikum Minden
Hans-Nolte-Straße 1
32429 Minden
Raum:Hörsaal am Haupteingang
Eintritt: 40,00 Euro
Termin speichern
Newsletter
Klinikfinder