Im Krankenhaus Bad Oeynhausen wird gebaut

Neuer Ambulanzbereich gewinnt Gestalt

Foto: MKK (Ambulanzumbau BOE). Im Krankenhaus Bad Oeynhausen entsteht ein neuer Ambulanz-Bereich für die einbestellten Patienten.

Handwerker werden in der kommenden Zeit häufiger auf dem Gelände des Krankenhauses Bad Oeynhausen zu sehen sein. Der Grund: Es wird ein komplett neuer Ambulanzbereich gestaltet. Auf der ehemaligen Intensivstation acht müssen daher umfangreiche Arbeiten durchgeführt werden. Nach Abschluss der Neugestaltung wird hier die Anlaufstelle für Patienten sein, die zu einer Sprechstunde oder zu einem geplanten Eingriff in das MKK-Krankenhaus kommen. Die Notfallambulanz im Erdgeschoss bleibt bestehen. Während der Bauphase kann es immer mal wieder zu vorübergehenden baubedingten Beeinträchtigungen für Patienten oder auch Besucher kommen.