Einladung zum Ehemaligentreffen der psychiatrischen Tagesklinik Lübbecke

Liebe Ehemalige,

die Tagesklinik bietet Ihnen quartalsweise ein Ehemaligentreffen an, zu dem alle ehemaligen Patient*innen eingeladen werden. Das Treffen verläuft von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr und ermöglicht Ihnen die Gelegenheit, einander wiederzusehen und den Gesprächsaustausch zu suchen. Begleitet wird das Treffen von einzelnen Mitarbeiter*innen der Tagesklinik, die zusätzlich für weitere Fragen und Informationshinweise zur Verfügung stehen.

Das Mitbringen und der Verzehr von herzhaften Snacks und Kuchen ist gern erwünscht. Sollten sie sich beim Mitbringen von Speisen beteiligen, bitten wir Sie dies in der Anmeldung mit anzugeben.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt bitte spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder per Mail.

TK Minden

Telefon 05 71 / 8 29 92 00