Kreißsaalführung im Krankenhaus Lübbecke

Es gibt kaum etwas Aufregenderes und Spannenderes als die Zeit der Schwangerschaft und der Geburt. Sie ist eine besonders intensive Phase mit vielen Veränderungen und Emotionen. Freude und Neugier bestimmen diesen Lebensabschnitt ebenso wie das Bedürfnis nach Sicherheit und Gesundheit. Wir freuen uns mit Ihnen und sind gerne Ihre Begleiter, indem wir Sie mit unserem gesamten Team in den Phasen vor und nach der Geburt unterstützen.

Eine sichere Entbindung in angenehmer Atmosphäre ist Ziel des Klinikteams. Die Bedürfnisse von Mutter und Kind stehen für uns dabei immer im Mittelpunkt, eine individuelle Betreuung ist für uns selbstverständlich.

Gerne laden wir Sie zu unseren Infoabenden inklusive Kreißsaalführungen ein. Treffpunkt ist jeweils im Sozialzentrum.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Datum:Sonntag, 07. April 2024
Uhrzeit:Von 17.00 bis 19.00 Uhr